Kinderfasching 2016

DSC01113

Kinderfasching 2016
Rund um die Welt. Das war das Motto des diesjährigen Kinderfaschings in der gut gefüllten Sporthalle. Die kleinen und großen Kinder konnten sich im Dschungelcamp in Australien gruseln oder an sportlichen Wettkämpfen in Europa teilnehmen. Auch eine Safari in Afrika konnte gebucht werden, oder es lockten Abenteuer im ewigen Eis der Arktis. Wer ganz erschöpft vom vielen Toben war, fand im Reich der Mitte seine Mitte und konnte die Seele baumeln lassen.
Dörte Müller, Julia Hicken und Anna Leu hatten ein tolles Fest organisiert. Unterstützt wurden sie dabei wie in jedem Jahr von den Montagsturnern und den Montagsfrauen, die wieder ein phantastisches Kuchenbuffet im Café International anboten.
Ein großer Dank an alle Helfer. Ohne Euch könnte der TSV Wallhöfen nicht jedes Jahr die Halle so aufwendig gestalten und ein so schönes Fest ausrichten.

Switch to mobile version