Leon-Fußball-128

Die Fußballsparte war beim Hallensportfest ebenfalls vertreten.

Am Sonntag, den 24.04.2016 war Hallensportfest. Dafür hatten die Trainer der Fußball-Bambini-Gruppe auf dem Schulhof einen Parcours aufgebaut. Die Kinder, die einen Stempel für ihren Hallensportpass haben wollten, mussten sich an diesen Übungen versuchen: Fußballkegeln, Slalom, Sidesteps, Kopfball und Zielschießen durch einen Reifen.

Gegen 15:30 Uhr begann das Spiel Bambinis  gegen Mamas und Papas. Die Kinder und auch die Eltern waren mit vollem Einsatz dabei. Das spannende Spiel endete 6:3 für die Kinder. Danach war Siegerehrung, bei der jedes Kind eine Medaille bekam.

Anschließend fand noch ein Spiel der größeren Mädchen und Jungs statt, welches mit einem 0:0 endete.

Trotz mäßigen Wetters und nicht ganz so großer Beteiligung hatten wir viel Spaß und können sagen, dass wir nächstes Jahr wieder dabei sind.