Ostern-042

Unsere U10 hat am Samstag leider gegen die zweite Mannschaft von Ritterhude mit 1:3 verloren. Den Anschlusstreffer zum zwischenzeitigen 1:2 hatte Eldin mit einem tollen Lupfer erzielt, der unhaltbar unter der Latte einschlug. Unterm Strich ist die Niederlage etwas unglücklich, da die Jungs eigentlich ein recht ordentliches Spiel hingelegt, aber ihre vielen Torchancen einfach nicht genutzt haben. Glückwunsch an Ritterhude, die in diesem Punkt deutlich effizienter waren. Beim Blick auf die Tabelle, bleiben wir somit weiter im Mittelfeld stecken. Aber egal, beim nächstem Heimspiel am Freitag im Waldstadion gegen Meyenburg 2 wartet auf unsere Jungs von Tanja und Basti die nächste Chance auf 3 Punkte.