Kinderfasching in Wallhöfen

Schon seit vielen Jahren hat es in Wallhöfen Tradition, dass eine ganz besondere Veranstaltung stattfindet: der Wallhöfener Kinderfasching.

Viele fleißige Hände des TSV Wallhöfen haben mit viel Fantasie und Engagement die Turnhalle an der Kirsten –  Boie –  Grundschule unter dem Motto „Fasching aufm Bauernhof“ gestaltet.

Mit über 250 Gästen war die Halle sehr gut gefüllt. Und was sich da so alles tummelte, spiegelte die nahezu grenzenlose Faschingsfantasie der Kinder wider. Die Palette reichte von Cowboys, Rittern über Clowns, Elfen, Prinzessinnen und Tänzerinnen bis hin zu von Gabi Wellenberg anspruchsvoll geschminkten Gesichtern.

Die Kinder nahmen die geräumige Halle sofort in Beschlag und ließen ihrem Faschingstreiben freien Lauf, während die Erwachsenen sich dem leiblichen Wohl bei Kaffee, Kuchen und den wundervoll gestalteten Torten hingaben.

Den Abschluss des fröhlichen Treibens bildete eine Turnvorführung der Turngruppe von Viviana Trentin. Die Turnmädchen konnten mit viel Geschick und Engagement ihr Können in wunderbarer Weise zeigen.

 

Es wurde ein fröhlicher Nachmittag für Eltern und Kinder, der auch im nächsten Jahr wiederholt werden soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Switch to mobile version