Saisonabschluss der Tennissparte am 26. September 2016

Was hatten wir für ein Glück mit dem Wetter! Wir waren schon gut vorbereitet, den diesjährigen Saisonabschluss in der Turnhalle stattfinden zu lassen. Aber die Sonne strahlte, und wir saßen bei herrlichstem Wetter, Kaffee, kalten Getränken und Kuchen vor unserer gepflegten und heimeligen Tennishütte auf der Terrasse.

Wir, das waren Chantal, Laura, Julia, Lauryn, Patrik, Michel und Paul. Und die entsprechende Anzahl Mütter, Großmütter und kleine Geschwister. Unsere immer noch sehr aktive Herrenriege war auch erschienen und zeigte wieder einmal ihr großartiges Tennis.

Unser Dank gilt besonders unserem Trainer, der dafür sorgte, dass Jung und Alt sich miteinander und gegeneinander duellierten und – wie die Bilder zeigen – auch ihren Spaß dabei hatten.

Rundum ein gelungener Abschluss einer erfolgreichen Tennissaison. Nicht gemessen in Punkten, sondern an reger und regelmäßiger Teilnahme am Kinder- und Jugendtraining mit viel Bewegung und Spaß. Und dem wöchentlichen Doppel der Tennistitanen Dienstagnachmittags von 17 bis 19 Uhr.

Neue Mitstreiter sind in beiden Gruppen herzlich eingeladen, mitzumachen. Auch interessierten Tennisspielerinnen wird hier geholfen. Auskunft hierzu gibt es unter Telefonnummer 04793 – 421050 bei Pirke Wienstroh oder per E-Mail: [email protected]

 

 

Switch to mobile version