In ihrem zweiten Jahr in der Mädchen-Kreisliga konnten Leonie Wohltmann, Jana Janßen und Jona Boje ihre erste Kreismeisterschaft feiern und blieben dabei in allen sieben Spielen ungeschlagen. Mit fünf teilnehmenden Mannschaften ist diese Liga zwar sehr klein, das konnte die Freude über die Platzierung trotzdem nicht schmälern.

Leonie schaffte es als einzige Spielerin in dieser Liga, die ganze Saison über ungeschlagen zu bleiben und fuhr mit elf gewonnenen Einzeln ein hervorragendes Ergebnis ein. Aber auch Jona und Jana erzielten tolle Ergebnisse. Jona ging in zwölf Spielen zehnmal als Siegerin vom Tisch, Jana in elf Spielen neunmal. Auch alle Doppel-Spiele konnten gewonnen werden, gleichgültig in welcher Konstellation gespielt wurde.

Leider muss man in der nächsthöheren Liga schon als Vierer-Team antreten, so dass die Mädels leider nicht aufsteigen können, aber vielleicht findet demnächst mal das ein oder andere Mädchen als neue Spielerin den Weg in die Halle.