Das erste externe Kräftemessen! Endlich ein Freundschaftsspiel gegen einen „richtigen“ Gegner! Die Konsequenz: Teilnahme an offiziellen Punktspielen?!? Das Wichtigste: Spaß Und natürlich gewinnen!

Das hat leider nicht so ganz geklappt, aber der Spaß war großartig. Am 26. August haben unsere Junioren und Juniorinnen einen schönen Tag lang auf unserer Tennisanlage hart gekämpft. Aber trotzdem leider verloren, gegen eine überstarke Mannschaft aus Pennigbüttel. Trotzdem gab es hinterher für den 1. und den 2. Platz eine Medaille. Und ein freundschaftliches Grillen mit Würstchen und Cola. Im nächsten Jahr soll die Revanche erfolgen. Dafür wird tüchtig trainiert. Und zwar immer montags zwischen15 Uhr und 16.30 Uhr, im Sommer auf den Außenplätzen, winters in der Halle. Wer Lust hat dabei zu sein, kann sich gerne bei mir melden!

Pirke Wienstroh, Spartenleitung Tennis, Telefon 04793-421050

Switch to desktop version