Die Montagsturner des TSV Wallhöfen

Wie der Name schon ausdrückt, treffen sich sportbegeisterte Männer zum Sport oder zu gemeinsamen Unternehmungen. Wir bieten ganzjährig sportliche Betätigungen für alle Altersgruppen an. Es gibt kein zu jung oder zu alt. Jeder Mann, der Sport treiben möchte, ist herzlich willkommen.

Das Motto der Montagsturner lautet: Alles kann – nichts muss!

So kann jeder nach seinen Fähigkeiten und Möglichkeiten seinen Platz bei den Montagsturnern finden. Die Geselligkeit, der soziale Kontakt und das Miteinander kommen auf keinen Fall zu kurz. Radtouren, Schwimmabende, Leichtathletik, allgemeiner Sport und die Übungen in der Halle von Oktober bis Mai halten Körper und Geist zusammen!

Das Vereinsleben im TSV ist sehr stark durch die Montagsturner geprägt, weil wir nicht nur Sport treiben, sondern auch das Vereinsleben mitgestalten. Hallensportfest, Sommersportfest, Abnahme des Deutschen Sportabzeichens, Platzdienst, Wandertag und vieles mehr bestimmen die Herausforderungen unserer Gruppe.

 

 

 

Wer neugierig geworden ist, kann gerne bei uns vorbeischauen und mitmachen. Komm vorbei! Wir freuen uns auf Dich!!!

Wir treffen uns montags mit einer Gruppe von 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr im Gymnastikraum des Vereinsheims und mit einer weiteren Gruppe ab Oktober um 19:30 Uhr in der Sporthalle Wallhöfen und ab Mai um 19:00 Uhr auf dem Sportplatz im Waldstadion.

Sollten noch Fragen offen sein, sind wir gerne bereit, diese zu beantworten. Dazu stehen Euch folgende Übungsleiter mit ihrer Erreichbarkeit zur Verfügung:

Übungsleiter Jörg Gantzkow: Tel.: 04793 – 3123.

Übungsleiter Wilfried Viohl: Tel.: 04793 – 1305

 

Switch to mobile version