Platzdienst der Montagsturner

Platzdienst der Montagsturner

Am 9. Mai war es mal wieder soweit. Bei herrlich frühsommerlichem Wetter wurde unser Waldstadion für die Freiluftsaison hergerichtet. 25 fleißige Montagsturner  reinigten die Laufbahn, setzten die Sprunganlage in Schuss und säuberten die Rasenkanten. Bedingt durch die große Teilnehmerzahl ging die Arbeit flott von der Hand, und um 19.30 Uhr konnte Grillmeister Wolfgang den Grill anschmeißen. Da auch noch einige Geburtstagskinder unter uns waren, stand einem geselligen Beisammensein zum Abschluss nichts im Wege.

Die Sportanlage befindet sich in einem Top-Zustand, zumal die Fußballer die Bandenwerbung gereinigt und die große Bank vor den Kabinen neu angelegt haben. Wenn der neue Spielplatz hinter dem Vereinsheim fertig sein wird, macht der Besuch der Spiele sicherlich noch mehr Spaß.

Wir treffen uns jeden Montag um 19 Uhr im Waldstadion, am ersten des Monats geht es zum Schwimmen ins Hallenbad, bei schönem Wetter nach Ohlenstedt. Zur Seite…