Der Club 100 beim TSV Wallhöfen

Die Jugendförderung im Verein

Was ist der Club 100?

Der Club 100 soll als Förderungsfond der Jugendarbeit wirken.

Dieses Vorhaben trägt der neue „Club 100“ des TSV Wallhöfen. Der „Club 100“ soll aus 100 Freunden, aktiven und inaktiven Mitgliedern, sowie aus Firmen und Sponsoren des TSV Wallhöfen bestehen, die einen Beitrag dazu leisten möchten, dass die Arbeit, die Ideen und Mühen der vielen ehrenamtlichen Helfer auch in die Tat umgesetzt werden können. Sie können dem Club 100 helfen, indem Sie eine Spende von 100 Euro oder auch mehr pro Jahr einzahlen. Im Gegenzug erhalten Sie von uns eine Spendenbescheinigung für Ihre Steuererklärung.

Was passiert mit den Einnahmen?

Mit den Spenden für den Club 100 wird die Jugendarbeit in allen Sparten unterstützt. So werden Ausbildungskosten, diesbezügliche Fahrtkosten oder auch einmal Feiern, die das Wirgefühl steigern, bezuschusst. Auch können Anschaffungskosten im Jugendbereich übernommen bzw. gefördert werden. Wir möchten den Jugendlichen des Vereins eine interessante Freizeitgestaltung bieten, die von den Aktiven keiner mehr missen möchte und die zur Gesunderhaltung unserer jungen Mitglieder beiträgt. Ein Verein mit einem großen Anteil jugendlicher Mitglieder ist gut für die Zukunft aufgestellt.Zusammengefasst also weiterhin eine erfolgreiche Jugendarbeit, denn das ist die Basis für Erfolge im Seniorenbereich.

Was bringt mir die Spende?

– Sie demonstrieren gesellschaftliche Verantwortung
– Sie unterstützen aktiv die Jugendarbeit im TSV
– Sie können sicher sein, dass  Ihre Spende im Dorf bleibt

Wir freuen uns sehr auf Ihre Spende für den Club 100! Mit Ihrem Beitrag unterstützen Sie unser Konzept der Jugend- und Vereinsförderung.

spende-tsv-100 (als .docx)

spende-tsv-100 als pdf