Klein, aber fein – die Tennissparte freut sich über neue SpielerInnen

Die Tennissparte des TSV Wallhöfen kümmert sich um ihren Nachwuchs. Jeden Montag, sommers wie winters, findet das Training für Kinder und Jugendliche von 15 h – 16.30 h auf unseren Plätzen hinter der Kirsten-Boie-Schule oder in der Turnhalle statt. Da unsere Teens mehr Zeit für Schule und Beruf benötigen, sind immer wieder Trainingsplätze für Kinder und Jugendliche frei. Kommt einfach vorbei und probiert es aus! Neben dem Training gibt es immer die Möglichkeit, dass ihr euch zum Spielen auf den Plätzen verabredet, um mit Spaß zu spielen, Routine zu bekommen und den Blick für den Ball zu schärfen.

Unsere Herren treffen sich i. d. R. dienstags von 17 h – 19 h auf den Außenplätzen oder zu etwas anderen Zeiten in der Halle. Bei Interesse einfach hingehen oder unter 04793/421050 – Wienstroh – anrufen.

Unsere Damen pausieren seit längerem. Vielleicht hat ja der Wimbledonsieg von Angie Kerber die eine oder andere Frau für diesen Sport begeistern können. Bitte meldet euch bei Interesse unter der o. g. Telefonnummer.

Also: wir sehen uns auf dem Center Court des TSV Wallhöfen!

Cord Wienstroh

Spartenleitung Tennis

Sparte Tennis    Spartenleiterin Cord Wienstroh     Tel. 04793 – 42 10 50

Tennisplätze hinter der Sporthalle