Tischtennis

Wir von der TT-Sparte haben uns der schnellsten Rückschlagsportart der Welt verschrieben. Aber keine Angst, man muss nicht Timo Boll oder Dimitrji Ovtcharov heißen, um bei uns Tischtennis spielen zu können. Jeder ist bei uns willkommen. Egal, ob Mann oder Frau, Junge oder Mädchen. Es ist sogar egal, wie alt ihr seid, denn Tischtennis kann man wirklich in JEDEM Alter spielen. Im Moment sind in unserer Sparte ca. 25 Sportler aktiv, verteilt auf den Jugend- und Erwachsenenbereich. Auch am Punktspielbetrieb im Kreis Osterholz nehmen wir mit zwei Herren- und einer Jungenmannschaft teil. Aber auch wer keine Wettkampfambitionen hat, kann einfach so am Training teilnehmen. Wer sich diesen interessanten, schnellen und abwechslungsreichen Sport einmal anschauen (oder sogar gleich aktiv werden möchte), der kommt am besten an einem Dienstagabend einfach mal vorbei.

Wir tun nix, wir wollen nur spielen!

Sparte Tischtennis Spartenleiterin Katy Siems Tel. 04793 – 43 24 507

dienstags

18.30-19.45 Uhr  Training und Spiele für Jungen und Mädchen  (Imke Wellbrock)

19.45-22.00 Uhr  Training und Spiele für Erwachsene (Volker Böschen, Katy Siems)