Neue Trikots für die E-Mädchen des TSV Wallhöfen

Die E-Mädchen des TSV Wallhöfen freuen sich über neue Trikots zur Rückrunde der Saison 2018/2019. Die Mädchen sowie die Trainer/innen Ralf Leffers, Jana Hollmann und Maya Buß bedanken sich bei der proWin Beraterin Janina Kuhnke aus Holste. Dank ihrer Unterstützung kann die E-Mädchenmannschaft gut ausgerüstet in die restliche Saison starten. Erst letztes Jahr im April ist nach einem erfolgreichen „Tag des Mädchenfußballs“ die Mannschaft entstanden. Mittlerweile sind es 14 begeisterte Mädchen im Alter von 8 bis 10 Jahren die in der Kreisliga Osterholz dem runden Leder nachjagen. Begeistert sind die Trainer/innen von der tollen Kameradschaft unter den Mädchen und der tollen Trainingsbeteiligung. Sie begrüßen regelmäßig 12 bis 13 hochmotivierte Mädchen beim Training. Mädchen die auch Lust auf Fußball haben sind beim Training Herzlich Willkommen! Training ist immer dienstags von 17:15 bis 18:45 Uhr im Waldstadion in Wallhöfen. In den neuen Trikots sollen noch viele Siege errungen werden, so die geschlossene Meinung des gesamten Teams. Dieses konnte auch gleich wunderbar umgesetzt werden. Denn im Anschluss an den Fototermin, hatten die Mädchen gleich ein Fußballspiel gegen den TSV Neu St. Jürgen, welches sie mit 11:1 gewonnen haben. Die Mannschaft und das Trainierteam bedankten sich mit einem Blumenstrauß bei der Sponsorin.